Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Hier werde ich meine neuesten Eigenkreationen präsentieren! Hauptsächlich handelt es sich dabei um Süßkram und Naschwerk…Muffins, Cookies, Tartes, Kuchen, Torten…alles was das Herz begehrt und glücklich macht. Ich bemühe mich einfache und schnelle Rezepte zu posten und hoffe ihr backt sie mit der gleichen Liebe und Freude nach, wie ich es tue 😉 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also wenn einmal nicht alles auf das erste Mal perfekt wird: nicht verzagen. Probieren und nicht aufgeben! 🙂 Und nun hoffe ich, dass ihr die Rührlöffel schwingt und euch frisch ans Werk macht!

Alles Liebe,

eure Fantine

Advertisements

2 Gedanken zu “Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s