Über mich

Fantine Pipelette

Hallo! Ich bin Sarah aka Fantine, 24 Jahre alt und studiere International Business. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle. Auf Schokolade und Kaffe kann ich nur ungern verzichten…man könnte sagen ich bin süchtig…dafür mag ich z. B. kein Bier (jedenfalls nicht jedes ;)). In meiner Freizeit backe und koche ich total gerne für Freunde und Familie, aber dabei darf die Musik nicht zu kurz kommen. Ich spiele Klavier, Gitarre und singe gern. Außdem mag ich Fotografie, Reisen und Sprachen.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Mail an folgende E-mailadresse schicken: blond_angel33@web.de

Ich bin auch gerne bereit Backbücher/Kochbücher, Formen und sonstige Küchenutensilien bzw. Backzutaten zu testen. Die Ergebnisse davon werde ich natürlich bloggen! Einfach eine Mail senden…

Ach ja, viele mögen sich jetzt fragen, wie ich auf meinen Namen gekommen bin:

Fantine: mein bester Kumpel nennt mich manchmal so, weil es im Musical Les Miserables eine Fantine mit langen, blonden Haaren gibt, deren meine Haarpracht wohl ähnelt (kleine Anmerkung: ich habe das Musical noch nie live gesehen, sondern nur den Film…und da ist Fantine brünett).

Aber mittlerweile bin ich wieder dazu übergegeangen, meinen realen Namen zu verwenden…

So for all my English speaking followers: I will update this page soon so that you are also able to understand what I am writing about 😉 And who I am…Short story: My name is Sarah aka Fantine, I study International Business and I like coffee and chocolate!

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hallo, ich finde deinen Blog sehr sympathisch und ansprechend, ich steh auch auf Schokiiiii ❤ bin auf deinen Blog über BloKoDe gestoßen und bin richtig happy darüber, ich werde dir dann ab jetzt über wordpress folgen 😉
    lg Wiener Mädchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s